Das gibt es Neues

Mal was Neues ausprobieren – unter diesem Motto haben wir erstmalig an der Messe „haus & energie“ vom 15.-17.03.2024 in Hameln teilgenommen. Als langjähriger Servicepartner der Fa. Kessel konnten wir nicht nur kompetent zum Thema „Schutz vor Wasser im Keller“ beraten, sondern auch gleich die Hybridanlage „Ecolift“, eine Kombination aus Rückstauverschluss und Hebeanlage, präsentieren. Das […]

Mehrere „Jahrhundertregen“ und weitere Starkregenereignisse in kurzer Abfolge ließen eine Hausgemeinschaft in Bad Pyrmont schier verzweifeln. Jedes Mal kam es innerhalb der Wohnungen zu kräftigen Überschwemmungen mit den bekannten sehr üblen Folgen. Außerdem gab es regelmäßig einen schrillen Alarm mitten in der Nacht, so dass alle unsanft aus dem Schlaf gerissen wurden. Was war der […]

Die Webseite der OKO-tech Umweltservice GmbH ist mit neuem Erscheinungsbild und benutzerfreundlichem Aufbau online gegangen. Wir danken dem eifrigen Programmierer, den kreativen Textern und einfallsreichen Fotografen für ihren Einsatz und ihre Arbeit. Sollten wir vergessen haben, uns bei jemandem zu bedanken, bitten wir hier schon mal um Entschuldigung.

Wir helfen Ihnen.
Rufen Sie uns an!

OKO-tech Umweltservice GmbH
Obernhagen 2
31840 Hess. Oldendorf
Deutschland

Tel.: (+49) 0 51 52 / 52 44 10
Fax: (+49) 0 51 52 / 52 44 27

E-Mail: umweltservice@oko-tech.de

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben